Was sind das für Stiche oder Bisse?

Was sind das für Stiche ? - (Gesundheit, Insekten, Stich)

3 Antworten

Huhu sieht irgendwie aus als wenn du die Stelle erst rasiert hast und dann durch reibung auf der Stelle sich haarwurzeln entzündet haben.. die sehen dann auch aus wie Stiche und sind so rot.. kücken sollte das ganze nicht :) ich hoffe ich konnte helfen.
Ps: falls es vom rasieren ist und du rasierschaum nutzt kann es sein, dass du das rasierschaum nicht verträgst (war mein fall).. vllt ist auch Klinge stumpft gewesen. Lg

ford6610
Beitragsersteller

Das nich aber mir ist Gras in meine Arbeitshose gekommen beim Korb entleeren

Tastaturid  01.04.2017, 19:17

mit kurzer Hose rasen gemäht?

ford6610
Beitragsersteller

Gestern Abend hatte ich sie ich habe gestern den ganzen Tag meinem Onkel beim Rasenmähen geholfen und habe zuhause dann noch meinem Vater im Garten geholfen

Tastaturid  01.04.2017, 08:39

Floh habe ich gedacht aber kann auch nicht wirklich sein.. vllt milben? wann ist es denn am schlimmsten also wann fallen dir die Flecken besonders auf, nach dem aufstehen oder so?

ford6610
Beitragsersteller

Ne rasiert hab ich mich da nicht ich hab die Stiche auch an den Beinen überall :)

Entweder hast Du Bettwanzen, was ich nicht für Dich hoffe, oder es sind Flohbisse, sehen ähnlich aus.

Geh mal zu einem Dermatologen, dieser schwarze Fleck auf Deiner Haut gefällt mir nicht. Das sollte sich ganz dringend ein Hautarzt ansehen.

lg Lilo

ford6610
Beitragsersteller

Könnte es auch Grasmilben Stiche sein ich habe gestern und heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet

LiselotteHerz  02.04.2017, 13:30
@ford6610

Das ist sehr gut möglich - der Gedanke wäre natürlich auch angenehmer als meine Vermutungen.