Tier hat mich gestochen/gebissen. Stiche/Bisse werden immer dunkler. Welches Tier?

7 Antworten

Könnte laut google Bilder Bremsen gewesen sein oder das Stevens Johnson Syndrom. Das solltest Du wirklich einen Hautarzt zeigen, die können das besser beurteilen.

Silo123  22.07.2021, 08:23

Stiche von Bremsen bemerkt man sofort, tuen ordentlich weh.

XxanlaxX
Beitragsersteller

Mein Hautarzt meinte, dass das eine Reaktion von Körper ist, weshalb die Stiche so dunkel werden

So etwas habe ich noch nicht gesehen. Lass da besser einen Arzt draufschauen.

XxanlaxX
Beitragsersteller

Der Hautarzt hat gesagt, dass das irgendeine Reaktion von meinem Körper ist, weshalb das so dunkel wird

Das sieht ja ganz schön verrückt aus. An deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt gehen, wenn du noch nicht hingegangen bist

Das sieht ja heftig aus. Mich würde ja trotzdem mal interessieren, warum man mit sowas nicht mal zum Arzt geht...

Ich habe schon viel gesehen, aber so was noch nie. Geh zum Arzt!