Was sind das für Persönlichkeiten?

3 Antworten

Das ist ein narzisstisches Verhaltensmuster.

Da muss man richtig vorsichtig sein.

Denn in derren Weltfantasie sind immer nur die anderen Schuld (immer)

setzt sich das Opfer dann zu Wehr, kommt vom Narzissten der Wirbelsturm.

Ist definitiv eine Verhaltensstörung denn normal ist das nicht.

Vielleicht sind es " Narzissen".

Oder ihre Gegner unterschätzen sie...

Oder ihre Gegner sind naiv, alternativ lebensmüde.

Von diesen Leuten sollte man Abstand halten.

Leider gibt es viele naive Menschen, die keinen Abstand halten oder - sich diese Art von Mensch massenweise ins Land ruft und das " Einzelfall" nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gromio  23.07.2024, 17:09

Narzissen?

Die sind einfach vollkommen missraten. Sowas gibt’s. Null Selbstreflexion, kein Schuldbewusstsein, kein Gewissen..
Leider gibt’s solche Menschen. Man kann sie nur konsequent aus dem eigenen Leben heraushalten.