Warum fühle ich mich von menschen angezogen, deren Persönlichkeit scheisse/ gemein ist?

6 Antworten

Das hängt mit deiner Persönlichkeit zusammen.

Normal bei jungen Frauen, ihr wollt immer diejenigen die Ar***löcher sind. Das verwächst sich noch, wenn du mal über 20 bist und die Babyuhr klingelt.

missi05  03.07.2024, 20:19

auch ohne babyuhr :)

xDavina  03.07.2024, 21:37
@missi05

Ich bin auch schon 28 und kann sagen das verwächst sich nicht .

Uneternal  03.07.2024, 22:13
@xDavina

Dann hast du aus früheren Erfahrungen anscheinend noch nix gelernt und musst dann wieder die selben Fehler machen.

xDavina  04.07.2024, 06:50
@Uneternal

Doch gelernt schon , also ich bin nicht mehr ganz so naiv. Und weiß auch inzwischen dass solche Männer nicht für ne Beziehung geeignet sind. Aber ändert nichts dran das ich die manchmal sexuell voll anziehend finde . Warum weiß ich nicht so richtig aber ich glaub nicht dass das noch weg geht .

Geht mir manchmal auch so . Verstehs bis heute nicht richtig.

Ich glaube es is vlt das spannende , aufregende und das Selbstbewusstsein. Diese Typen sind selten langweilig.

Hab aber inzwischen gelernt das bisschen abzustellen bzw mich nicht so drauf einzulassen. Die meisten die so sind sind halt wirklich scheiße .

Die Mitte is am besten. Kein schleimiger Moralapostel aber auch kein Wix*er.

Weil die dunkle Seite oft anziehend wirkt...🤫🫠

ich habe den definitiv !!