Warum ist das SEK der Polizei so aggressiv?

11 Antworten

Das SEK betritt nicht ohne Grund seinen Dienst. Meist nur dann, wenn es sehr gefährlich wird, die Gegner oder der Gegner schwer bewaffnet ist, eine Geiselnahme oder andere schwere Verbrechen im Raum liegen. Daher agieren die des Sondereinsatzkommandos auch nicht gerade zimperlich.

Ist doch alles ganz entspannt und viel mehr stellt sich doch die Frage, warum er der Ausreiseaufforderung im Vorfeld nicht nachgekommen ist.

ein unschuldiger Familienvater

Da käme niemals das SEK. Du weißt also weder Vorgeschichte noch Grund. Bis mal eine Spezialeinheit für irgendwas geholt und der Einsatz zudem auch bewilligt wird, muss einiges vorliegen.

Und wenn das SEK erscheint, machen die nicht Federlesens, da wird so vorgegangen, dass nicht einmal der Ansatz einer Gegenwehr möglich wäre.

dachte die würde des Menschen ?

Die hat er hinterher doch wieder...... alles gut.

mit Gewalt und ohne Gewalt und mit Gewalt also.

Verstehe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Das Sek ist nicht um zu reden.

Wie bekannt, ist es deutschlands beste einheit.

Logisch das sie nicht mit kuchen zu dir kommen. Die sind dafür da, um Terroisten zu töten.