Was sind das für Leute, die so teure Autos fahren?

Teuer = 100.000-200.000€+

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, die es sich leisten können und wollen

Ich denke ein Großteil wird als Firmenwagen geleast. Andere haben sich selbstständig gemacht und da muss ein dickes Auto vor der Tür stehen + einem teuren Anzug, wenn man glaubwürdig rüberkommen will! Diese Fahrzeuge gehören der Bank. Mein 20 Jahre alter Volvo gehört mir und ich schlafe hervorragend. Ein geringer Satz wird tatsächlich soviel Geld haben um das zu bezahlen, falls das Sinnvoll ist.

Hallo RapLifez,

mir gefallen bestimmte, teure Autos ausgezeichnet.

Es richtet sich ja wohl mehr an die Eigenschaften mancher Fahrer.

Liebe Grüße

Vielfach Leute wie Du und ich.

Bei manchen laufen eben die Kaluben (alter Berliner Ausdruck für "Wechsel", heute würde man sagen "Kreditraten") länger als das Auto selber.

Leute mit viel Geld. Hätte ich so viel geld "zum rauswerfen", würde ich mir wahrscheinlich auch ein teures Auto holen. Es seie ihnen gegönnt.

RapLifez
Beitragsersteller

Ich möchte auch so etwas :( Aber irgendwie fehlt mir die Motivation :/ Das sind sowieso Unternehmer :(