Bewundert ihr amg fahrer?

7 Antworten

Nein, ich denke immer daran wie sie ihre sauer verdienten Euros dafür verplempern statt sich etwas Wertbeständiges wie eine Immobilie zu kaufen

Nein, ganz und gar nicht, weil es so viele Gründe dafür gibt, die alles relativieren können.

Außerdem zeigt es ja nur, dass jemand so oberflächlich ist und meint es nötig zu haben, einen Großteil seines Geldes in sein Auto zu stecken, nur um cooler zu wirken.

Außerdem: Ein 5 Jahre alter C63 AMG kostet so viel wie ein neuer Golf! Wenn er dann noch geleast oder finanziert ist oder sogar über Papis "Import/Export"-Firma als Firmenwagen läuft, dann reden wir von ein paar Hundert € im Monat.

Das bewundere ich echt nicht.

Ich habe selbst vor der Tür 2 Autos stehen, die zusammen im 6-stelligen Bereich wert sind. Eins davon ist ebenfalls ein Firmenwagen, für den ich nur den geldwerten Vorteil versteuere. Darauf bilde ich mir auch nix ein.

Ich fahre selbst einen. Wüsste aber nicht, was daran bewundernswert wäre.

Möglicherweise beneidenswert, wenn sich jemand etwas daraus macht.

Ist ja an sich keine Leistung. 😅

Was soll daran bewundernswert sein, wenn man sich so ein Auto nur aus dem Grund kauft, um angeben zu können. Da hab ich eher Mitleid, denn das sind Looser, die sich auf andere Art nicht profilieren können.

Abgesehen davon stellt sich die Frage, wer Eigentümer des Autos ist: Bank, Leasingfirma???

Nein, das ist mir herzlich egal. Ich bewundere die Menschen sowieso nicht aufgrund ihres Besitzes… Darüber hinaus muss man sich dann natürlich auch fragen, ob der Wagen wirklich gekauft oder bloß geleast ist…