Was sind das für Leute die in der Nacht rum gehen?

6 Antworten

Vielleicht trägt da jemand einfach nur die Zeitung aus, da manche Zeitungen für die man bezahlt Lieferzeiten haben z.b. Bis 6uhr beim Kunden zu sein

Ich würde mal auf Zeitungszusteller tippen. Die Zeit passt einigermaßen, und die gehen nicht zu jedem Haus, sondern nur zu denen, die auch eine Zeitung abonniert haben.

Wenn es keine Zeitungsausträger sind, ruf mal die Polizei an, dass die mal nachfragen.

Du kannst das der Polizei melden
In anbetracht der Zeit und dann mit Taschenlampe von Haus zu Haus
Hört sich doch schon ziemlich verdächtig an

dennis9710
Beitragsersteller

Ich werde mal bei der Polizei nachfragen, danke :)

In Deutschland passiert immer und die Polizei kann nicht immer helfen. Nun ist es so das sich immer mehr Bürgerwehren bilden. Könnte vielleicht ne Bürgerwehr sein.

dennis9710
Beitragsersteller

Ist Bürgerwehr sowas wie Stadtwächter? Oder genau das selbe? Ich hab mal was von Stadtwächter gelesen die gehen aber nur selten in der Innenstadt rum, ob die hier am Rand rum gehen weiß ich nicht