Was sind das für komische Ticks die ich öfter mal habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ich habe sowas manchmal auch, aber ich bin auch sehr komisch. Zu dir zurück.. Tourette seie schonmal ausgeschlossen meine ich, da Tourette nichts mit Leuten vertrauen, also da rauslassen können, geht, sondern darum, dass dich Sachen "triggern". Auch, wenn es bei dir so ist, ist ein kein Tourette, weil es sonst vor jedem sein würde.

Ich wünsche dir eine "gute Besserung"

LG Alpha :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alphawolf03  19.02.2020, 15:06

Ich habe es nicht mehr, es war wohl nur eine Phase. Es könnte bei dir genauso sein, dass es irgendwann wieder aufhört. Und was ich gemacht habe, möchtest du gerne wissen? Ich habe ohne es zu wollen meinen Kopf auf den Tisch geschlagen, ebenso in der Schule, mitten in der Arbeit. Zum Glück wussten alle Bescheid und sie waren nicht böse, aber wenn es zu stark geworden ist, haben sie einen Ersatzlehrer geholt, mit welchem ich in einem anderen Raum geschrieben habe. Ebenso habe ich mit meinem Kopf die ganze Zeit gezuckt, schlug unnötig gegen Wände, ich bin sehr schnell aggressiv geworden, heißt, ich habe schnell beleidigt.. Solche Sachen eben, welche, die mir Weh taten und ebenso anderen. Vielleicht war ich einfach schadenfroh.. Ich hoffe, dass es bei dir bald aufhört und du nicht den Leid, den ich hatte durchmachen musst.

strangepsycho
Beitragsersteller

Sowas? Also auch die Geräusche? Dass es normal ist wenn man mal sich bzw. sein Kopf schüttelt hab ich schon öfter gehört