Ist das Normal oder sind das Ticks (Tourette)?

4 Antworten

Ob das jetzt gleich Tourette ist oder etwas anderes, kann Dir hier kein Mensch sagen.

Aber was ich Dir sagen kann:

Wende Dich an Deinen Hausarzt, wenn Du solche Symptome hast und die Ursachen kennenlernen möchtest. Er kann Dich an andere Fachärzte überweisen, die vermutlich eine Ursache finden werden.

Keine Ahnung ich bin kein Arzt. Ich würde das mal vielleicht vom richtigen Arzt untersuchen lassen.

Heyy,

du solltest das mal von einem Neurologen abklären lassen.

Anstatt Eigendiagnosen zu stellen solltest du einfach mal zum Arzt gehen.

Außerdem sind Tics nicht gleich Tourette.

mikasaswifee
Beitragsersteller

Hab ich ja auch nicht gesagt/gemacht?

maja0403  26.10.2021, 21:10
@mikasaswifee

Du bietest uns doch sozusagen schon etwas an.

Ist das Normal oder sind das Ticks (Tourette)