Was sind das für komische Stückchen?

2 Antworten

Das sieht mir jedenfalls nicht nach etwas organischem aus! Könnte das Plastik sein? Halte mal ein Feuerzeug dran und rieche mal. Was soll der TA machen, gekotzt wurde ja schon.
Eine ordentliche Portion Sauerkraut füttern könnte helfen, ggf. Scharfkantige noch im Magen verbliebene Teilchen für den Verdauungstrakt zu „verpacken“.

Na dann guck dich mal in der Wohnung um, was er da bei Dir gefressen haben könnte.