Was sind das für Himmelsgeräusche?

5 Antworten

Ich wohne auch in NRW und habe noch nie Himmelsgeräusche gehört, was auch immer ein Himmelsgeräusch sein soll.

Wahrscheinlich ist es ein Zug oder der Wind der etwas bewegt (Z. B. ein Ladenschild) vor ein paar Nächten habe ich auch ein Klimperndes/kratziges Geräusch gehört, dass mir keine Ruhe gelassen hat und am Ende waren es Metallösen von einer Abdeckplane, die durch den Wind immer wieder gegen einen Metallzaun geknallt sind.

Ich habe bisher in NRW nie etwas gehört. Ich weiß aber genau, was du meinst. Ich habe genug Videos darüber gesehen. Und auch eine Erklärung, was das ist.

Ich hoffe, du verstehst Englisch einigermaßen. Schaue hier drauf:

https://youtu.be/S_Mj2soQgAs

Henna890
Beitragsersteller

Oh danke das erste hilfreiche Kommentar! :)

Das sind villeicht die neuen satelliten die von elon musk ins weltall geschossen werden

Die sehen aus wie flugzeuge

HUMILEIN  24.04.2020, 03:09
  1. sehen die nicht aus wie Flugzeuge 2. Fliegen die in ca. 5 min über unseren Horizont vorbei 3. Erzeugen die keine für uns Hörbaren Geräusche, wir sehen sie lediglich von der Erde aus. Bitte kein gefährliches Halbwissen verbreiten.
Jefbackstein  24.04.2020, 12:19
@HUMILEIN

1. Ich sagte villeicht

2. Habe ich nicht gesagt dass die und töten wollen oder so ich sagte lediglich dass diese sounds villeicht von diesen Satelliten kommen (könten)

Schön, dass du in NRW wohnst, aber NRW ist groß und ich habe nichts gehört, mal dran gedacht, dass ein Zug in der Nähe vorbei fährt?

Henna890
Beitragsersteller

Tatsächlich habe daran gedacht, danke für den hilfreichen Hinweis.

Evtl Unbekannte Flugobjekte.

Henna890
Beitragsersteller

👽