Was sind das für fliesen (haben die ein bestimmten namen)?

3 Antworten

Wenn du den Hersteller/Verkäufer nicht kennst, wird das fast unmöglich. Selbst dann haben die sicher eine neue Charge und das sieht man dann auch.

Mein Tipp: Alles raus und komplett neu kaufen. Vielleicht anderes Design, sorry, aber das hier ist 70er Jahre Stil...

die Fliesen würde ich entfernen und einen neuen Bodenbelag wählen.

Wenn ihr schon am renovieren seit dann auch die Fliesen raus.

die meisten Fliesen haben Namen. die dürften schon recht alt sein, alleine von der Größe her. viell. kann dir ein Baumarkt oder Fliesenhandel mehr sagen.