Was sind das für Flecken auf dem Balkon?

Flecken - (Tiere, Flecken, Kot)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht nach Vogelkot aus. Der Vogel/ die Vögel die diesen Kot haben fallen lassen, haben wohl reichlich Beeren gefressen wie Holunder, Blaubeeren, Maulbeeren etc.etc.

Andrastor  12.08.2017, 23:50

danke für das Sternchen :)

Vogelkot. Oben ist wahrscheinlich ein Nest. Oder einfach ein beliebter "Kackplatz" des Vogels

Das ist Vogel AA ! Die haben vorher wohl Beeren in der Farbe gegessen oder Kirschen.

das ist vogelkot. die vögel haben wohl holunderbeeren gefressen.
solltest du zügig entfernen.