Was sind CSD Floats?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CSD Floats sind bunte und kreative Wagen, die bei den CSD-Paraden mitfahren und oft ein bestimmtes Thema oder eine Botschaft haben.

Ein Float ist ein Fahrzeug mit einer Plattform, auf der Menschen stehen/tanzen können. Für gewöhnlich speziell für Paraden konstruiert.

a vehicle with a platform used to carry an exhibit in a parade
also : the vehicle and exhibit together

https://www.merriam-webster.com/dictionary/float

Hi. Das sind rollende Wagen wo Leute drauf feiern können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓