CSD - Sinnvoll oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Notwendig/ wichtig 68%
Unnötig/ überbewertet 26%
Andere Meinung 5%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Notwendig/ wichtig

Solange Queere Menschen noch nicht vollständig die gleichen Rechte und die selbe Gesellschaftliche Akzeptanz erhalten, ist ein CSD nicht nur gerechtfertigt sondern auch notwendig!

LunarEclipse
Beitragsersteller

Richtig

Notwendig/ wichtig

Sollte es solange geben bis jeder gleichberechtigt ist, egal in welchem Land.

Es muss weiterhin Solidarität gezeigt werden und es muss weiterhin normalisiert werden.

LunarEclipse
Beitragsersteller

Sehe ich genau so!

Andere Meinung

Für Menschen die sich zur LGBTQ Community zählen ist er sicherlich wichtig. Für mich persönlich nicht. Ich kriegs nur mit wenn Ich an dem Tag zufällig dran vorbeigehe, beschäftige mich mit dem CSD nicht. Ich empfinde da eher Gleichgültigkeit.