CSD🏳️‍🌈😩?

10 Antworten

Kannst ja mal auf Jodel fragen.

Aber : ich würde es nicht empfehlen auf solche Feste mit komplett fremden zu gehen. Hör lieber in deinem Bekanntenkreis herum ob jemand Interesse hätte.

Ich würd auch gerne dieses Jahr zum ersten Mal hingehen und weiss auch nicht mit wem. Ich weiss nicht ob meine Freunde Lust haben, dahin zugehen, weil sie nichts damit zu tun haben. Vielleicht geh ich mit meinem Bruder oder so 🤷‍♀️

Ich würde mit dir gehen aber ich wohne nicht in der Nähe :/

Ich persönliche nehme zwei Freundinnen mit die auch Teil der Community sind

Ich war am Christopher street day. Vielleicht schaust du mal in spezifischen Foren.

Darf nicht hin sonst hätte ich das Mal gemacht