Was sind bequeme sicherheitsschuhe?

3 Antworten

https://elten-store.de/herren-sicherheitsschuhe-s1/?p=1&o=1&n=24&f=354

Das sind bequeme Sicherheitsschuhe. Dazu noch komplett Made in Germany (sogar das Leder falls dran). Und deine Marke von 120€ wird nicht überschritten. Könntest dann sogar S1P oder höher nehmen, wenn gewünscht.

Habe selbst mehrere Paare >4. Leider sind das alles Stiefel, daher nur bedingt mit Deinem Wunsch vergleichbar, aber so bequem, dass man sie nur ungern wieder auszieht und sehen alle wie Alltagsschuhe aus.