Sicherheitsschuhe. Ist "S3" besser als "S1"

2 Antworten

Es gibt verschiedene Klassen. S1 ist weniger gut aussgestattet als S3. Bei S3 ist eines der Hauptmerkmal die durchtrittssichere Sohle. Es kommt also auf den Einsatzbereich an und was du benötigst. Falls du also viel über scharfkantige Gegenstände laufen könntest (Schrauben, Glasscherben, etc.) sind Sicherheitsschuhe S3 sicherlich besser. Auf www.sicherheitsschuhes1.de arbeiten wir gerade die Inhalte weiter aus.

in s3 schuhen ist eine stahlsohle eingearbeitet. in s1 und s2 nicht.