Bequeme Sicherheitsschuhe?

3 Antworten

Neue Sicherheitsschuhe kaufen die zu deinen Fuß und zur Arbeit passen. Wenn dir der Schuh zu schwer und unbequem ist hast du den falsch und da hilft auch keine Einlegesohle. Das nächst Problem wär das der Schuh keine Zertifizierung mehr hat wenn du einfach eine Einlegesohle von einen anderen Hersteller nimmst.

Geh in ein gutes Fachgeschäft für Arbeitskleidung und lass dich beraten und probiere verschiedene Modelle.

Entweder andere kaufen, ich hatte beim Rettungsdienst z.B . Haix. Zwar nicht gerade günstig aber sie waren es wert. Oder tatsächlich Einlegesohlen versuchen.

DerNichtNormale
Beitragsersteller

Vielen Dank für's Antworten🫱🏻‍🫲🏽

Da werde Ich mal nach Schauen :)

Huhu hatte neulich das selbe Problem

Habe mir bei Müller Einlegesohlen extra für Arbeitsschuhe der Marke Scholl gekauft die sind super.

Haben glaube ich 12 Euro oder so gekostet

DerNichtNormale
Beitragsersteller

Vielen Dank für's Antworten🫱🏻‍🫲🏽

Da schaue Ich ebenfalls mal nach :)