Bequeme Sicherheitsschuhe?

3 Antworten

Ich empfehle dir, in einen Laden für Berufsbekleidung zu gehen, und Schuhe dort an zu probieren. Du hast sie immerhin 8 Stunden pro Tag an, wenn da was drückt gibt es schnell Schwielen (und das drückt dann erst recht).

Ich trage schon viele Jahre Sicherheitsschuhe, wenn ich aus dem Büro in die Fertigung gehe. Allerdings habe ich mir noch nie welche bestellt.

Mit meinem Berechtigungsschein gehe ich ins Fachgeschäft. Dort schaue ich, welche Schuhe mir gefallen und die werden dann probiert. Bisher hatte ich immer sehr bequeme Sicherheitsschuhe, ich bin versehentlich damit auch schon heim gegangen.

Mir würde es nie einfallen Schuhe zu bestellen. Meine privaten Schuhe kaufe ich auch ausschließlich in Geschäften