Was sind Aktuell eure grössten Sorgen?

11 Antworten

Das er mich hässlich findet. Nicht gut genug im Job zu sein. Das mein Meerschweinchen stirbt.

Codeline  13.08.2024, 00:31

Wer ist "er"?

Codeline  13.08.2024, 00:44
@Retrogamer87

Sollte es dir nicht mehr oder minder egal sein, ob er dich als "hässlich" empfindet?

Retrogamer87  13.08.2024, 00:49
@Codeline

Er soll mich mögen, auch mein Aussehen, mich beschützen und für mich da sein.

Dass ich (w14) meinen 20 jährigen Freund verliere. Es läuft zwar perfekt aber trotzdem immer Angst weil er ist mein Lebenssinn

Shawayne  13.08.2024, 00:12

Das ist nicht normal.

EsmaPLS  13.08.2024, 00:14
@Shawayne

Hast du vorgestern auch gesagt aber sieh ein dass mir egal ist

Shawayne  13.08.2024, 00:15
@EsmaPLS

Aber wieso verstehst du nicht dass man dir nur helfen möchte.

EsmaPLS  13.08.2024, 00:16
@Shawayne

WENN ER WEG IST HILFST DU MIR NICHT SONDERN MACHST MICH KAPUTT!!!

Shawayne  13.08.2024, 00:20
@EsmaPLS

Nein, ich rette dich. Das könnte dein großer Bruder sein. Es ist einfach ekelig dass sich ein Mann an ein Mädchen ranmacht. Du wirst das eh irgendwann lernen und dich dann daran erinnern.

EsmaPLS  13.08.2024, 00:20
@Shawayne

Nein werde ich nicht und werde weiterhin in seinen Armen einschlafen

Shawayne  13.08.2024, 00:30
@EsmaPLS

Ne überhaupt nicht 😂 Ich wollte mit 14 bestimmt nicht von einem erwachsenen Mann angemacht werden. Nichtmal angeschaut werden.

EsmaPLS  13.08.2024, 00:31
@Shawayne

Bin früher reif als du ich hatte meine erste Periode mit 8 du wahrscheinlich erst mit 14

Shawayne  13.08.2024, 00:32
@EsmaPLS

Man ist nicht reif nur weil man seine Periode bekommt aber wenn du schon mit sowas ankommst merkt man dass du noch ein Kind bist.

EsmaPLS  13.08.2024, 00:32
@Shawayne

Lass doch einfach 2 Menschen sich lieben wo ist dein Problem

Shawayne  13.08.2024, 00:33
@EsmaPLS

Ich lasse 2 Menschen sich lieben. Aber keinen Erwachsenen Mann der auf kleine Mädchen steht.

Shawayne  13.08.2024, 00:37
@EsmaPLS

wenn du dich so reif fühlst dann verhalte dich wenigstens auch so.

Shawayne  13.08.2024, 00:44
@EsmaPLS

Nein danke zudem habe ich keine sozialen Medien. Will er mich fertig machen oder wie weil ich Recht habe ?😂

Codeline  13.08.2024, 00:12

Das klingt auf mich um ehrlich zu sein sehr besorgniserregend? Wie lange seid ihr denn "zusammen"...?

EsmaPLS  13.08.2024, 00:13
@Codeline

Schon bevor wir uns kennenlernten, er hat sich also nicht strafbar gemacht

Codeline  13.08.2024, 00:16
@EsmaPLS

Darum geht es mir auch nicht. Es wirkt nur sehr dubios auf mich, da du in deinem Alter für gewöhnlich noch sehr leicht zu manipulieren sein dürftest und die Art wie du über ihn schreibst mich in dieser Annahme bestätigt.

Ich rechne so langsam wöchentlich damit, dass mich die Sterbenachricht meines Vaters erreicht.

Ist wie es ist. Irgendwann sind wir alle dran.

Scheisse ists trotzdem.

Hm

Unwissenheit?

Wer weiß was noch kommt

Ich bin gerade wieder in einem down

Vielleicht verletze ich mich bald wieder

Vielleicht ist es dann endlich zu viel gewesen

Dazu gibt es seit einiger Zeit ein Mädchen in meinem Leben,ich habe Schwierigkeiten sie und ihre Absichten zu verstehen

Danke Autismus :)

5Leonarda  13.08.2024, 10:33

Vielleicht hat sie ja gar keine "Absichten" und ist authentisch!

NameNotFound123  13.08.2024, 10:44
@5Leonarda

Mit Absichten meine ich prinzipiell was sie möchte

Die versucht auf mich zuzukommen und ich weiß aber nicht warm oder was sie möchte

5Leonarda  13.08.2024, 10:49
@NameNotFound123

Anscheinend mag sie irgendetwas an deiner Gesellschaft. Wenn sie dir zuwider ist, dann unterbinde das.

Ansonsten muss man nicht immer Absichten haben. Bis man jemanden gut genug kennt, um igendwelche speziellen Wünsche zu haben, da vergeht sowieso ´ne Menge Zeit.

NameNotFound123  13.08.2024, 10:51
@5Leonarda

Nein nein, sie ist mir nicht zuwider

Sie ist nur sonderbar, denn die scheint sich wirklich für mich zu interessieren

Sonst macht das niemand, verstehst du

Und es wirkt als würde sie eine Freundschaft anstreben, was für mich eigentlich nicht möglich ist

Doch es ist zwar schwierig, scheint aber zu Funktionen

Und das alles ist neu und ungewohnt

Und verstehen zue ich deswegen erst Recht nicht :)

5Leonarda  13.08.2024, 18:26
@NameNotFound123

Ich kann jetzt stundenlang überlegen, was ich dir dazu schreiben kann und viele von den Gedanken, die ich mir mache, würden sich sicher mit deinen decken. So ist das, wenn man versucht, viele Möglicheiten durchzupielen.

Du schreibst, du weißt nicht, was sie will, aber du weißt ja eigentlich auch noch nicht, was du willst. Die Kunst ist eben, der Sache Zeit zu geben.

NameNotFound123  13.08.2024, 19:46
@5Leonarda

Ja, vermutlich

Es ist einfach etwas dass mich fasziniert

Ich hatte schon einige Freundinnen

Freundschaften kann ich auch gar nicht führen

Aber sie ist komplett anders

Offen, extrovertiert und spontan, habe ich so noch nicht erlebt

5Leonarda  13.08.2024, 20:57
@NameNotFound123

"Freundschaften führen" ist, finde ich, ein ganz falscher Ausdruck. Muss einer der Führer in einer Freundschaft sein? Mit Worten und was sie eigentlich sagen nehme ich es manchmal sehr genau.

Freunde sein gefällt mir da viel besser. Und das sehe ich wiederum so, dass man einfach ein Freund ist. Und wenn dann Zwei, die vom Wesen her einfach Freunde sind, aufeinandertreffen und wohl noch gleiche Interessen haben, dann sieht man sich wohl öfter!

NameNotFound123  13.08.2024, 21:00
@5Leonarda

Ja, ich wollte nur ausdrücken, dass es mir nicht wirklich möglich ist Freundschaften zu führen

Ich lebe für mich alleine, zurückgezogen und bin nicht sozial

Alles was über Schule/Arbeit hinausgeht ist für mich zu viel

Ich kann mich auch einfach nicht binden

5Leonarda  13.08.2024, 21:08
@NameNotFound123

Ich führe auch keine Freundschaften. Wer mich mag, der nimmt mich so, wie ich bin. Es gibt ´ne Menge Menschen, die ich mag, auch sehr mag, aber ständigen Kontakt zu haben, das ist nichts für mich. Vielleicht sind wir da ähnlich. Man ist halt so, wie man ist.

Und warum denkst du daran, dich zu binden? Wie oft im Leben will man sich denn binden? Eigentlich doch eher nicht so oft, oder? Darum denke ich, bis man es ganz stark im Herzen fühlt, dass man sich binden will, bis dahin braucht man darüber auch nicht besonders nachzudenken.

In erster Linie ist man ein freier Mensch.

Das sich eine Person die mir sehr wichtig ist wieder etwas antut.