Was ist aktuell eure größte Sorge?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich selbst. Ich habe Angst und keine Kraft mehr.

7veren⁷

Dass ich im Laufe dieser Woche krank werden könnte und meine Deadline am Freitag nicht einhalten kann. Und dass ein Sturm/Unwetter kommt und der Baum im Garten auf das Haus fällt - ich muss den dringend beseitigen lassen.

Meine Sorgen sind meistens von privater Natur und betreffend die Gesundheit meines Mannes und mich und unserer Freunde.

meine größte Sorge ist, dass ich mich diesen Sonntag mit meinen Cruhs treffe wir sind aber nicht auf der selben Schule und dabei habe ich Angst, dass wir falls das Treffen schlecht lief kein Kontakt mehr haben werden

Das ich möglicherweise meine Lieblingslehrerin nie wieder sehe :(