Was sind 0815 Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Force 1

Weite Boyfriend Jeans (90s)

Fjällräven Rucksack

Spitze Sonnenbrillen (90s)

Mit Starbucks und oder Bubble Tea Snaps posten

Unzählige Ketten an

American Vibe Klamotten, am besten Polos oder School logos, wie Harvard

In SecondHand Shops einkaufen gehen

The North Face winterjacke puffer in Schwarz

Nicht zu vergessen: Die altbekannte Prada Tasche

Sowas in der Art. Also das sind die, die nicht 0815 sein wollen. Aber inzwischen sind es soviele, dass es 0815 ist.

Enge jeans handtasche mit diesem kuschel dings make up haare gemacht air force und rauchen mit kanax

Von Zeit zu Zeit ändert sich dieses 0815. Z.B jetzt wollen alle aussehen wie kylie jenner: große Augen, Kleine Nase, aufgepolsterte Wangen, dicke lippen, schmale Taille, einen Riesen Arsch, lange Haare etc.

Frauen die rumlästern, totale Mitläufer sind und über jeden scheiß lachen, die einfach keine Persönlichkeit haben und wo die einzigsten Hobbys mode und lästern ist