Hübsche Mädchen immer wieder mit 0815 Typen?

9 Antworten

Schönheit ist nicht alles. Manchmal zählen auch innere Werten.

Manticores
Fragesteller

Seit wann das?

SahraDe  28.07.2021, 00:47
@Manticores

Leider habe ich keine Zeitmaschine um eine Durchreise in die Vergangenheit zu machen. Ist doch nicht so wichtig oder?

Manticores
Fragesteller
@SahraDe

Warst du schon mit einem Dirndl auf dem Oktoberfest?

Schönheit ist subjektiv.. wahrscheinlich denkst du, du seist hübscher als die Jungs? Naja, freut mich sehr für dich, aber deswegen andere so zu betiteln ist echt.. ja.

Und natürlich geht sowas, es kommt ja nicht nur aufs aussehen an!

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das Äußere ist nicht immer das Entscheidende. Schönheit kann auch schnell wieder vergehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal etwas von Charakter gehört?

Nicht jeder legt so viel Wert auf Äußerlichkeiten. Es gibt tatsächlich Menschen, denen die Charaktereigenschaften ihres Partners wichtiger sind als das Aussehen, ob du es glaubst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.