Was sieht man bei einer Vision?

4 Antworten

Visionen kommen von Gott und betreffen immer eine Aussage in Bezug auf seinen Vorsatz. Sie werden nicht Unkundigen gegeben, weil diese damit nichts anfangen würden. - Träume entstehen durch persönliche Erfahrungen, die man machte, wobei diese auch schon lange zurückliegen können. Oder einem Wunschdenken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

earnest  27.11.2021, 19:38

Satz 1 ist - wieder einmal - reine Behauptung.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber manche Traumdeutungen sind wirklich wahr. Spreche aus Erfahrung.

Ich hatte eine Vision. Ich wusste, dass ich nicht träume. Ich wusste, dass ich eine Vision habe. Es fühlt sich wie die Realität an.

DerAntworterLol
Beitragsersteller

Ist es dann passiert in der Zukunft?