Kann man eine Vision im Traum haben die sich dann bewahrheitet?

1 Antwort

Klar geht das das hatte ich auch schon ein paar mal.

Nur wann das passiert weißt du wohl noch nicht. Da kannst du dich aber in der Regel auf dein Gefühl verlassen wann es passieren wird, abschätzen kann man das manchmal.

Pony0
Beitragsersteller

Mein Gefühl hat mich eigentlich noch nie getäuscht

Materianer  19.05.2022, 12:42
@Pony0

Das ist bei mir auch so :)

Man kann sogar nachhaken wenn noch was unklar ist, das ist aber nicht für jeden was. Einige haben auch Angst davor.

Pony0
Beitragsersteller
@Materianer

Ist das vielleicht eine Art Garbe dass man in die Zukunft blicken kann für einen kleinen Augenblick und ja einige haben Angst vor ihrer Zukunft und wollen sie nicht mal sehen

Materianer  19.05.2022, 17:04
@Pony0

Gabe kann man es schon nennen, nur kann oder macht das vielleicht sogar jeder. Das Meiste davon wird meist aber wieder vergessen.

Wenn man es wirklich will geht das auch ohne zu schlafen, dafür sollte man aber wirklich alle Ängste abgebaut haben und einen klaren Verstand haben.