Was seht ihr in diesem Auge?

4 Antworten

Also ich hab mich erschrocken. Sieht genauso aus wie mein Auge...ich hab mich mit dem Thema auch mal beschäftigt.viele sagen,dass es traurig aussieht, entweder weil meine Mutter so früh gestorben ist,oder weil ich nie wirklich Freunde hatte und so...aber das sagen die anderen

Ich sehe ein gerötete Auge , entweder hat die Person geweint oder eine Allergie oder hat sich die Augen gerieben weil etwas drin ist.

Jess255025
Beitragsersteller

Ist wegen dem Licht

Schaut irgendwie ein bisschen traurig aus. Kann mich aber auch täuschen.

Man sieht das du nicht besonders glücklich bist