Augen lügen nicht?

5 Antworten

Es ist einfach ein Auge. Der interpretiert aber vieles darein..

schon mal an Manipulation gedacht? aus welchem Grund auch immer... wenns nur ne Affäre ist würde es ja nahe liegen

Polyyyy
Beitragsersteller

Ja er manipuliert sehr viel, aber was hat er davon wenn er sowas sagt? Also was wollte er mit sowas gemeines bezwecken?

breitio123  07.11.2021, 04:40
@Polyyyy

scheint ja so, als würdest du wert auf Bedeutung von Dingen legen und man kann da auch schnell was mystisches reininterpretieren, was dich dann durch einen Zufall, genau dahin bringt... aber kA das ist nur ne Idiotie... das ist nichts was man unbegründet irgendwie überbewerten sollte

Von einem Experten bestätigt

Dein Blick auf dem Bild wirkt traurig, aber ein Bild ist immer eine Momentaufnahme. Ein Lächeln kann so viel verändern.

Lass Dich nicht runter ziehen, Du siehst nicht aus, als ob Du eine verlorene Seele hättest.

Nach Trauer kommt auch wieder Glück, vergiss das nicht.

Alles Gute für Dich.

Du schaust nach einer suchenden Seele, nicht nach einer verlorenen Seele, du hast sehr schöne Augen aber sie wirken auch irgendwie traurig, müde, erschöpft. Kraftlos.

Polyyyy
Beitragsersteller

Ja, ich schminke mich leider nie :( aber lebe gesund und esse viel Obst, Fisch und trinke viel Wasser

Kbeacker  07.11.2021, 22:02
@Polyyyy

Schminken finde ich persönlich sowieso Schwachsinn, hast doch hübsche Augen und ich bin mir sicher auch ein hübsches Gesicht, kein Grund dich zu verstecken. :-)

Sandkorn  21.11.2021, 08:56
@Polyyyy

DU hättest aber auch noch das Koksen und den Alkoholkonsum erwähnen sollen.