Was seht ihr in dem US?
Hallo,
erstmal hatte ich heute meinen ersten FA termin, der lief nicht so wie gewollt. Sie hat mir garnichts erklärt alles was sie meinte ist da wäre kein embryo, ich solle in 10 tagen wieder kommen. Ich verstehe garnichts. Ich finde auch mein US bild sieht komisch aus wie andere mache mir unfassbare sorgen und fühle mich hilflos :( wäre nett, wenn jemand mit bisschen ahnung mir helfen könnte. Herzschlag hat sie keinen gesehen und embryo angeblich auch nicht. Danke für jede hilfe :)
sie sagt wäre 6+6 meine letzte periode war am 7.12 aber mein eisprung erst 25.12 26.12 so rum.
3 Antworten
Naja, ich sehe eine Raumforderung, wahrscheinlich die Fruchthöhle. Die darin erkennbare Struktur müsste der Dottersack sein.
Es kann sein, dass der Embryo ungünstig in der Ecke hockt und deswegen nicht vom Ultraschall eingefangen wurde, es kann aber auch genauso gut sein Windei sein, weswegen du auch diesen Termin in zehn Tagen bekommen hast. Du wirst halt abwarten müssen.
Mal ne Frage ich hatte auch eine leere Fruchthöhle laut FA und Krankenhaus. Ich habe die Unterlagen. Im Krankenhaus wurde auch SSL gemessen? Ist mir im Nachhinein aufgefallen Zuhause nach Ausschabung. Stand halt unter Schock und hab den Ärzten damals zumindest vertraut. Heißt wird eine SSL gemessen ( lag bei mir bei 5,1 mm) das da doch ein Embryo war?
Das ist eine Fruchthöhle mit Dottersack. Direkt neben dem Dottersack ist der Embryo, der wurde sogar gemessen (=SSL).
Deine Ärztin hat wohl kaum einen Embryo messen können, der nicht da war. Meinte sie vielleicht, dass der Herzschlag noch nicht sichtbar ist? Das würde mehr Sinn ergeben und erklärt auch, warum du in 10 Tagen noch einmal vorbei kommen sollst.