Herzschlag vom Embryo zu langsam. Hat das noch Hoffnungen?
Hallo Leute,
war letztes mal am Donnerstag (21.11.) beim FA und er meinte, dass nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war und ich es gleich vergessen kann.
Bin heute (25.11.) nochmal hin, da ich braunen Ausfluss hatte. Er machte eine Ultraschall und man konnte den Embryo sehen und auch schon einen Herzschlag. Er meinte jedoch, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche, da er zu schwach wäre und ich diese Woche noch mit einer Fehlgeburt rechnen muss.
4 Antworten
Hm, bereite dich auf jeden Fall darauf vor, dass es eine Fehlgeburt wird.... Versuch aber trotzdem an deinen Wurm zu glauben, vielleicht schafft er/sie es doch😊 wenn nicht, dann hat die Natur einen Grund dafür gehabt (Behinderung, Herzkrankheit dies das)✨
Könnte schon sein, ich würde erstmal nicht die Hoffnung verlieren und dem Embryo Hoffnung zusprechen :)
ja ich spreche eh jede freie Sekunde mit dem Embryo. Ich geb nicht auf. :)
Danke! :) ich hoffe es auch sehr.
Hallo! Darf ich fragen wie das ausgegangen ist? Als ich deine Frage so gelesen habe war ich schockiert.. eine leere fruchthülle bedeutet nichts schlimmes! Auf meinem ersten Ultraschallbild konnte man auch nur eine leere fruchthülle sehen, und meine Frauenärztin meinte das sei schon offiziell eine Schwangerschaft und 2 Wochen später war dann auch ein Baby zu sehen. Das finde ich unmöglich von deinem Arzt und du solltest dir dringend einen neuen suchen..
Also mein Sohn hat eine Bradykardie, während andere Babies im ctg eine Herzfrequenz von um die 140 hatten, waren die meines Sohnes um die 90.
Aber im ersten Trimester hat sich davon nichts bemerkbar gemacht. Da war der Herzschlag ganz normal ausgeprägt.
Ich würde mich auch aufs Schlimmste vorbereiten ☹️ tut mir sehr leid. Hätte dir gerne etwas anderes gesagt.
Hör erst mal suf den Arzt und erwarte das schlimmste.
Hab in meinem Pflegebuch (mache eine Ausbildung als Krankenpflegerin), dass das ganz am anfang normal ist. Also wenn der Herzschlag noch ganz neu vorhanden ist. Kann das stimmen?