Herzschlag vom Embryo zu langsam. Hat das noch Hoffnungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, bereite dich auf jeden Fall darauf vor, dass es eine Fehlgeburt wird.... Versuch aber trotzdem an deinen Wurm zu glauben, vielleicht schafft er/sie es doch😊 wenn nicht, dann hat die Natur einen Grund dafĂŒr gehabt (Behinderung, Herzkrankheit dies das)✹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

thaliasokratis
Beitragsersteller

Hab in meinem Pflegebuch (mache eine Ausbildung als Krankenpflegerin), dass das ganz am anfang normal ist. Also wenn der Herzschlag noch ganz neu vorhanden ist. Kann das stimmen?

xFlashVsArrowx  26.11.2019, 12:15
@thaliasokratis

Könnte schon sein, ich wĂŒrde erstmal nicht die Hoffnung verlieren und dem Embryo Hoffnung zusprechen :)

Hallo! Darf ich fragen wie das ausgegangen ist? Als ich deine Frage so gelesen habe war ich schockiert.. eine leere fruchthĂŒlle bedeutet nichts schlimmes! Auf meinem ersten Ultraschallbild konnte man auch nur eine leere fruchthĂŒlle sehen, und meine FrauenĂ€rztin meinte das sei schon offiziell eine Schwangerschaft und 2 Wochen spĂ€ter war dann auch ein Baby zu sehen. Das finde ich unmöglich von deinem Arzt und du solltest dir dringend einen neuen suchen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Sohn hat eine Bradykardie, wÀhrend andere Babies im ctg eine Herzfrequenz von um die 140 hatten, waren die meines Sohnes um die 90.

Aber im ersten Trimester hat sich davon nichts bemerkbar gemacht. Da war der Herzschlag ganz normal ausgeprÀgt.

Ich wĂŒrde mich auch aufs Schlimmste vorbereiten â˜č tut mir sehr leid. HĂ€tte dir gerne etwas anderes gesagt.

thaliasokratis
Beitragsersteller

okay, danke! :)

Hör erst mal suf den Arzt und erwarte das schlimmste.

thaliasokratis
Beitragsersteller

okay, danke. :)