Was schreit nach "Ich hab reiche Eltern"?

8 Antworten

Wenn man bei Peek und Cloppenburg einkauft. Bzw so ,,Old Money Style.''

Wer Hype Beast Kleidung trägt, schreit hingegen nach ,,meine Eltern bekommen Hartz-4 und wir tun so, als wären wir reich.'' Oder ,,Outfit is von Türkei''

floppydisk  22.10.2023, 12:46

Warum gerade P&C? Da kannste dir auch 5€ Shirts und 15€ Noname Polos kaufen.

"Das merkt man an deinem Verhalten", wenn sich die Person entsprechend benimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

behance  21.10.2023, 22:16

Und verhält sich so eine Person?

Hi

Kann man schwer sagen, weil jeder reich anders definiert. Die einen sind reich und geben ihr Geld für Luxusdinge aus wie teure Autos, großes Haus, teure Markenklamotten...

Und andere sind reich, haben genug Geld und leben in einem normalen Standard.

Wenn wir aber über das Klischee reden dann würde ich behaupten mehrere, teure Autos, mehrere Marken bzw. Designer-Klamotten.

Ich hab da immer einen verzogenen Burschen in einem neuen Porsche in unnötiger "Markenkleidung" vor mir welcher auf Grund von Minderwertigkeitskomplexen mit Materiellen Dingen protzen muss.

Ich kenne viele welche sehr Wohlhabend sind und denen Sieht man den Reichtum Ihrer Eltern nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teure Klamotten, teure Autos, Luxusreisen und ständiges Angeben.