Wo findet man noch eine Freundin ohne reich zu sein oder reiche Eltern zu haben?

19 Antworten

Eigentlich überall. Nicht jedes Mädchen achtet auf Reichtum, aber wenn man reich ist, schadet es auch nicht.

Jebroer0909
Beitragsersteller

So gut wie jede achtet darauf

ZoeyPauk  10.08.2022, 21:19
@Jebroer0909

So gut wie jede die du kennst heißt nicht jede Frau die es gibt

Am einfachsten über Hobbys, denn da kann man Leute ganz unabhängig vom sozialen Status kennenlernen, hat gleich Gesprächsthemen und kann checken ob der Charakter zu einem passt. Wenn ja, verabredet man sich einfach mal zweit wo anders.

Wenn dich Frauen wegen solchen Gründen wie Auto usw. immer ablehnen, solltest du zudem mal dein "Beuteschema" überdenken. Scheinbar findest du sehr oberflächliche Frauen attraktiv, aber da ist natürlich dann auch wenig verwunderlich, dass sie sich nicht für dich interessieren, wenn du nicht in ihr oberflächliches Wunschbild passt.

Ich kenne genau Frauen, verschiedener sozialer Schichten, denen das Einkommen/Vermögen des Mannes nebensächlich ist und der Charakter ausschlaggebend. Ebenso mittlerweile auch einige Beziehungen, wo der Mann weniger verdient als die Frau und es trotzdem über längere Zeit gut läuft.

Kommt drauf an was du suchst, nicht wo:

Wenn du auf Schicksen stehst, die jeden Influenzier nachäffen und glauben sie wären der Mittelpunkt der Welt, wird`s schwierig.
Bodenständige, ehrliche und auch hübsche Mädchen findest du überall im realen Leben.
Musst nur die Augen aufhalten und nach der richtigen sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

verreisterNutzer  11.08.2022, 12:29

Bodenständige, ehrliche und hübsche Mädchen/Frauen bekommen aber etwas Besseres als Partner als so einen jammernden Incel, bei dem immer alle anderen Schuld sind, nur das eigene Verhalten nicht.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

"Besseres als Partner" bedeutet für dich einer, der mehr Kohle hat oder wie?

Gibt es bodenständige, ehrliche und zugleich hübsche Frauen? Denke nicht 😂

Mit Ehrlichkeit hat noch keiner gepunktet.

verreisterNutzer  11.08.2022, 12:53
@Jebroer0909

Nein, damit meine ich nicht "reicher", sondern einen angenehmen Menschen, eben einer, der kein Incel-Jammerlappen ist.

Aber so verbohrt wie du in deinem verqueren Weltbild bist, wirst du das sowieso nicht kapieren und alleine und ungeliebt alt werden und sterben und bis zum letzten Atemzug über die bösen Frauen jammern.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich denke du solltest mehr in der Realität leben und vielleicht auch mal ein Psychologen aufsuchen um das Problem zu finden.

dominant  11.08.2022, 12:56
@Jebroer0909

Doch ich, schon mein leben lang und ich lebe schon über 18 Jahre mit zwei sehr loyalen Partnerinnen zusammen ohne je "reich" gewesen zu sein,

verreisterNutzer  11.08.2022, 13:04
@Jebroer0909

Es liegt nicht daran, dass dein Pimmel zu klein oder dein Bankkonto gähnend leer ist, sondern daran, dass du eine Persönlichkeit wie eine angezündete Mülltonne hast.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich bin einfach nur ein ehrlicher Mensch. Damit kommen leider viele, auch du, nicht zurecht.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

Wieviel Kohle muss man haben um zwei gleichzeitig zu haben 😂

dominant  11.08.2022, 13:10
@Jebroer0909

Was hat denn das mit Kohle zu tun? Ich hab meine Partnerinnen doch nicht gekauft.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

Du hast echt ne Medaille verdient.

Zwei Frauen am Hals und es immernoch nicht zu merken ist eine ganz starke Leistung 😂

dominant  11.08.2022, 13:19
@Jebroer0909

und du hast vermutlich so viele Komplexe, das du leider die Realität aus den Augen verlierst.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

Ich erkenne die Realität deutlich besser als du

dominant  11.08.2022, 13:27
@Jebroer0909

deine subjektive Meinung sei dir belassen.. Man kann nur Menschen helfen, die sich helfen lassen wollen.. Du gehörst aus meiner Sicht eher nicht dazu, wenn ich deine Kommentare so lese.

Du kennst "deine" Realität und bist sehr in ihr gefangen.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

Was hast du gegen meine Kommentare 😂

Sind die zu wahr für dich?

dominant  11.08.2022, 13:37
@Jebroer0909

Nein, ich habe ja auch keine Probleme und bin auf der Erfolgsseite.. Wie heißt es doch, der Erfolg gibt einem Recht? Aber du darfst "dein" Recht in der Misserfolgswelt gerne behalten. Ich bin da durchaus gönnerhaft.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

Wart mal ab bis deine Kohle weg ist oder ein "besserer" kommt.

Ich halte dir schonmal ein Platz frei 😂

Keine Sorge. Ich nehme Entschuldigungen auch später noch an.

dominant  11.08.2022, 13:43
@Jebroer0909

Darüber mache ich mir nach 18 Jahren und dem was wir uns gemeinsam geschaffen haben absolut gar keine Sorgen.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

18 Jahre schon ?

Uff. Das wird irgendwann ein tiefer Fall 😂

dominant  11.08.2022, 13:49
@Jebroer0909

Mag sein aber aus meiner Sicht viel besser als 18 Jahre in Komplexen gefangen zu sein und einem Nichts hinterher zu hecheln.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

Ich habe nicht soviel Lust auf Glück zu hoffen. Das ist nicht so mein Ding

dominant  11.08.2022, 13:52
@Jebroer0909

Ja, das ist ganz klar aus deinen 140 Fragen heraus zu lesen. Zynismus off.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@dominant

Das du dir die Zeit nimmst. Hast anscheinend drüber nachgedacht.

Der erste Schritt zu Besserung.

Mit genug Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Deine Einstellung liegt dir im Weg

Überall, es gibt genügend Mädchen und Frauen welche nicht ausschließlich monetär denken.

Sei Du selbst, sei ein angenehmer Gesprächspartner, sei eloquent, höflich und selbstbewusst und gehe auf die Frauen zu.

Dann findest Dubestimmt die Eine der Du interessant bist.