Schreit euer Freund euch auch manchmal an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

10 Antworten

Bin Single, aber in solchen Fällen sollte man sofort Schluss machen oder, wenn man das nicht schafft, sich eine Therapie suchen.

nein

Selbst wenn, dann weiß mein Mann zumindest das es ein gleichstarkes Echo geben würde. Anschreien lassen muss ich mich noch lange nicht.

Ja wenn ich denn kill steale

Spaß bei Seite bin hetero stehe auf Frauen habe keinen Freund und auch keine Freundin

Aber es ist nicht gut wenn es öfters dazu kommt selbst wenn es sogar nur sehr seltend ist das dein Freund dich anschreibt

Eine Beziehung soll gut tun und dich nicht fertig machen und beide Seiten sollen sich lieben und nicht hassen

nein

Mein Mann und ich bleiben lieber sachlich. Wer im Streit schreit, hat keinen Respekt und will sein Gegenüber einschüchtern. Ziemlich schwach. Mit so jemandem würde ich niemals zusammen sein wollen.

nein

Ich würde mich wie schon erwähnt wurde auch grundsätzlich nicht von Menschen anschreien lassen.