Fan-Brief an einen schauspieler?
Hallo Leutz, ich versuche Grade einen Fan-Brief zu schreiben. Aber ich bekomme einfach keinen richtigen Text hin. nur ein paar mickrige sätze:( Könntet ihr mir vielleicht eine kleine ''Fan-Brief Vorlage'' schreiben? Wäre nett.
4 Antworten
Also erst mal geht es nicht zwangsläufig ans Sekretariat. Ich habe auch schon Autogramme angefordert die mit persönlicher Widmung zurück kamen, und zwar die Fotos die ich zum unterschreiben hin geschickt hatte.Du kannst einfach schrei´ben hallo mein name ist.... ich bin ....Jahre alt und ein großer Fan. Dann vielleicht noch wo du lebst und in welchen Filmen du ihn toll fandest. Dann fragst du ob du ein Autogramm haben könntest. Wünschst alles gute für die Zukunft und das wars.Dem Brief legst du einen an dich adressierten Rückumschlag bei mit entsprechenden Briefmarken. Die bekommst du beim Briefmarkenhändler. Und dann kannst du nur warten.
Schreib einfach, du willst ein Autogramm. Denn ich weiß eigentlich aus Erfahrung, dass das Management die Brief öffnet, und du kommentarlos eine Autogrammkarte bekommst.
das heißt ich soll einfach schreiben:
''Ich möchte ein autogramm.
Adresse von mir
Liebe Grüße ''und das war's dann?
Wenn dir persönlich nichts einfällt - lass es! Ausserdem liest den Brief eh sein Sekretär und wirft ihn danach vielleicht sogar in den Papierkorb. Stars haben keine Zeit für "sowas".
An wen denn überhaupt?Überleg dir schonmal, was du schreiben willst, und schreib es am besten am Pc vor, und schreib es dann per Hand nochmal ab.