Was muss alles in einen Fanbrief mit Autogrammbitte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du brauchst 2 Briefumschläge.

Auf einen Umschlag kommt die Adresse, die die Autogrammkarten verschickt.

Auf den anderen Umschlag kommt deine Adresse (Briefmarke aufkleben nicht vergessen);

diesen Umschlag steckst du in den anderen Umschlag.

Galadriel80  19.02.2020, 23:54

Und wie viele Marken macht man da drauf? Auf beide Umschläge und nimmt man deutsche Marken?

Eigentlich hab ich genauso wenig Ahnung wie du aber ein zurück adressiereter Briefumschlag mit Briefmarke und dein Name für die Autogramm Karte. Und ich würd Nov dazu schreiben dass du ein Fan bist sie toll findest und dir ganz doll ein Autogramm wünscht Lg ich hoffe du bekommst auch wirklich eins