Wie schreibe ich einen Fanbrief an einen Schaupieler?

3 Antworten

wende dich an das management der stars...leider lesen die ihre fanpost oft nicht mehr selber. wenn du also was besonders schönes schreibst, dann kann es gut sein, dass sie es an den schauspieler weitergeben.
normale autogrammanfragen werden aber per standard-antwort bearbeitet.

Ich glaube, mein 8seitiger Brief in englisch an Johnny Depp sprengt die Dimensionen :-))))))))))

Allerdings kam auch nichts zurück. Ich glaube, für solchen Pipifax haben die alle keine Zeit. Die meisten Briefe landen eh beim Agenten, nicht direkt beim Objekt der Begierde.

Du musst bei der Agentur ein Autogramm anfragen