Wie kann man einen Fanbrief verschönern?

2 Antworten

Du kannst da ganz viel Liebe rein stecken aber es wird in der Masse trotzdem untergehen.

Galadriel80
Beitragsersteller

Wieso glaubst du das? Ich meine, denkst du, dass Fanbriefe gar nicht weitergeleitet werden, kein einziger ?

Dariano  20.02.2020, 22:16
@Galadriel80

nee, wenn das jetzt ein größerer promi ist hat der nicht die zeit für sowas.bei besonderen auftritten werden vielleicht mal 1-2 fanbriefe vorgelesen aber dann nimmt man nur grob welche, die vernünftig klingen. das aussehen spielt kaum eine rolle, alle fans geben sich ja mühe.

Um welchen "Star" geht es denn?

Die meisten Großen haben eine Agentur für Fanpost und erhalten die Post nicht selber. Die wird sortiert und beantwortet. Autogramme werden verschickt, etc. (kann man übrigens auch via eMail anfragen).

Woher ich das weiß:Hobby

Galadriel80
Beitragsersteller

@Peter Es geht um Cate Blanchett, die ist ja einer der ganz großen Stars. Hab schon von Fans gehört, die Antwort gekriegt haben, aber ob das stimmt, weiß ich nicht..im Internet kann man ja viel behaupten.

Galadriel80
Beitragsersteller
@PeterP58

Oh, sie hat da auch ne Autogrammadresse? Ich hatte nur eine in Australien und eine in den USA gefunden...aber wenn sie in Frankreich auch eine hat, wird ich danach mal gleich suchen, da ists auch einfacher mit dem Versenden, dann kann ich den internationalen Antwortschein weglassen.