Was schreibt man nach einer Abweisung?

4 Antworten

Lerne fürs Leben: Nicht nachlaufen, Du darfst auch Deinen Stolz haben.

Ssimone  15.07.2024, 18:35

same

SilentRiver1
Beitragsersteller

Danke. Das war das erste und Letzte mal, dass ich hier etwas gefragt habe. :)

sumpfbub  15.07.2024, 18:46
@SilentRiver1

Da kannst Du noch etwas lernen: Wer eine Frage stellt, muss damit rechnen, unerfreuliche Antworten zu bekommen oder auch welche, die er nicht versteht.

SilentRiver1
Beitragsersteller
@sumpfbub

Ich verstehe dein Antwort schon. Jedoch hab ich gefragt wie und nicht ob. Trotzdem danke für deine Zeit und deine Meinung für das Thema.

Ich würde es sehr allgemein halten. Also vielleicht nur "Wie gehts? Kommst Du auch zu dem (Schul-Treffen / Sportfest etc.)?" Dann siehst Du schon wie die Reaktion ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es und suche jemand neues

Lass die ruhe nur time over egal wasse schreibs kommt immer cringe rüber