Interesse von einem Mädchen wecken?

4 Antworten

Guten Morgen, schreib sie an und der Ansatz ist schonmal ganz gut, alles Weitere entwickelt sich dann, lieben Gruß

Bring ihr rüber, was sie erfreuen könnte. Was nicht danach aussieht, dass du nur von ihr was haben willst.

Und mach nicht den Fehler, ihr 3 kurze Fragen zu stellen, worauf sie dir 3 lange Antworten geben müsste. Denn das ist auch nur haben wollen, statt erfreuen wollen.

Weisst du nicht vielleicht ne Besonderheit aus der Grundschule, um erstmal darüber ins Gespräch zu kommen.

Gib ihr Freude. Das ist immer die grösste Chance.

Kevka870
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, leider kann ich mich gar nicht an die Grundschulzeit erinnern

Kanimose  21.02.2023, 11:39
@Kevka870

Bittesehr 😊.

"Hallo! Ich glaub', wir waren in derselben Grundschule. Musstest du auch immer schon um (Uhrzeit) los?" Dann kommt ja oder nein. Da kann man dann immer weiter aufbauen.

Hallo du könntest ihr ganz normal anschreiben wie sie so geht zum bespiel und dann wirst du selber sehen ob sie dir zurück schreibt …. Lass es zu sie soll sich auch bei dir melden vielleicht wird es klappen wenn du sie immer anschreibst und überall folgen tust dann wird sie sich denken er nervt mich … weist du was ich meine keine Gefühle zeigen an eine Mädchen … weil du wisst nicht wie sie reagiert liebe Grüße Adela

Schreib ihr doch, dass ihr euch aus der Grundschule kennt und ob sie sich noch daran erinnert..

wenn sie Interesse zeigt, sollte man so schnell wie möglich ein Treffen ausmachen, den Schreiben bringt nichts