Wie klärendes gespräch?

Ich schreibe die woche meinen abschluss und kann grad das alles und die Ungewissheit eigentlich nicht vertragen

2 Antworten

Hey du,

Ich verstehe, dass du dich nicht gut fühlst deswegen. Sowas ist ja auch echt nicht schön…

Am besten du schreibst ihr heute Abend einen Text, in dem du ihr sagst, was dir aufgefallen ist und wie es dich fühlen lässt. Sie sollte wissen, dass es dich sehr beschäftigt.

Einfach ehrlich sein - damit machst du nichts falsch.

Dann wartest du einfach ab und schaust, wie sie drauf antwortet.

Kommt nichts, weißt du ganz klar, woran du bei ihr bist. Momentan scheinst du ihr dann nicht so wichtig zu sein - warum auch immer.
In dem Fall rate ich dir trotzdem nicht dazu, sofort Schluss zu machen.

Ich rate dir eher dazu, dich etwas zurückzuziehen. Damit meine ich ; leb dein Leben, genieße deine Freizeit, mach was mit Freunden, gehe deinem Alltag nach, konzentriere dich auf deine Prüfungen.
Während dieser Zeit versuchst du, so wenig wie möglich an sie zu denken und machst dir eine schöne Zeit. Es ist wichtig, sich selbst auch mal etwas Gutes zu tun.

Sie wird es merken.
Was dann passiert, steht noch in den Sternen.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Ich würde damit anfangen was du bemerkt hast und wie du dich damit fühlst und dann sie darum bitten mit dir zu reden ob persönlich oder Telefonisch.

Wenn sie nicht reden will und es weiter so läuft würde ich schluss machen auch wenn du sie liebst und es weh tun wird. Aber das ist keine Beziehung so wie du es schilderst. Lass sie nicht mit dir Spielen.

Ich wünsche dir Glück und drücke dir die Daumen.🍀😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung