Abgewiesen zu werden , peinlich?

5 Antworten

Daran ist gar nichts peinlich - ehrlich, egal wie hart jemand gekorbt wird - ich habe größten Respekt davor dass jemand den Mut dazu hatte jemand anderen anzusprechen.

Wer sich nicht traut Risiken einzugehen der lässt sich im Leben viele Chancen/Möglichkeiten entgehen. Lass dir also durch eine Abweisung niemals deinen Mut kaputt machen.

Und nur so nebenbei - Menschen haben so unterschiedliche Geschmäcker...da kann es nicht immer passen. Und daran ist nichts peinlich - das gehört einfach dazu.

Ich glaube niemand findet das angenehm... Ich meine man macht sich ja Hoffnungen die dann in einer Sekunde platzen. Allerdings gehört das auch dazu, also muss man es auch akzeptieren..

ganz normal - wo gehobelt wird fallen spähne.

Wenn du es nie versuchst wirst du auch nie abgewiesen. Abweisung zeugt also für Versuche und Eier anstatt sich zu verkriechen