Was schreibt man mit seiner Freundin?

3 Antworten

Immer wichtig.. Hauptsache es geht um sie, sobald es um sie geht ist alles interesannt frag sie woher sie ihre kleidung hat... wie sie sich schminkt.. oder was ihr lieblingsessen ist etc. dir fällt sicher was ein

Charles887766
Beitragsersteller

vielen Dank Herbert

Man schreibt eigentlich das, was man auch vorher schon besprochen hat. Ihr werdet ja wohl vorher schon Gespräche geführt haben. Nur weil man nun zusammen ist ändern sich nicht die Gesprächsthemen weil gerade das wohlfühlen in der Nähe des anderen das war wieso man zusammen kommt. Bleib du selbst. Sonst wird das mit den Gesprächen eher nichts weil du dich verstellst. Interesse an ihr wirst du ja auch vorher gezeigt haben und nicht nur über dich geredet.

Wenn du ihr nichts zu schreiben hast, dann schreib ihr gar nichts