haben nur wenige frauen das gewisse etwas?

6 Antworten

Lustig. Ich hatte mal eine sehr eifersüchtige Freundin und meinte dann - mich interessieren nur so 2-3 Frauen aus 100 😅
Sie konnte das nicht verstehen.

Ich meinte 2 davon ziehen mich wirklich körperlich total an. 1ne erobert mich.
Machte die Sache nicht wirklich besser.

Was ich damit sagen möchte - es gehört eben schon etwas mehr dazu als nur "Frau". Es gibt Menschen die dich total faszinieren und andere die eher langweilig für dich sind. So einfach.

Hallo rissylan,

für jeden Menschen ist "das gewisse etwas" etwas anderes....

von daher wird wohl jede Frau für irgendeinen Menschen "das gewisse etwas" haben.

LG, Mika

Ich kann mit den allermeisten Frauen nichts anfangen. Allein dieses geschminke geht mir schon auf den Sack. Aus meiner Sicht gibt es wenige Frauen mit dem "gewissen etwas", wobei das natürlich vollkommen subjektiv ist.

Optisch finde ich öfters mal eine Frau ansprechend. Aber vom Charakter haben leider nur wenige das "gewisse Etwas".

würde etwa 40-50% der Frauen als anziehend beschreiben. Das gewisse etwas, dass zu dir passt stellt sich allerdings erst nach einiger Zeit heraus, dass haben tatsächlich wohl nur noch 10%. (grobe schätzungen natürlich)