Traurig keine freundin?

3 Antworten

Hey, also ich bin zwar noch jung w/15, und hatte auch noch nie einen Freund. Aber wenn du momentan niemanden findest der das Gleiche empfindet wie du, ist es vielleicht noch zu früh. Irgendwann wird sicher die Richtige kommen. Es bringt in meinen Augen auch nichts, eine Beziehung an der anderen zu haben obwohl man keine richtigen Gefühle hat. Lass es einfach auf dich zukommen! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dommedh96
Beitragsersteller

Bin schon 28 Jahre alt

Hi, ich bin seit 7 Jahren single (außer so monatelange Sachen die zählen nicht). Ich weiß wie das ist. Ich denke mal, ja wirst du, aber die besten Frauen sind halt schon vergeben und die Ansprüche von uns allen sind viel zu stark gestiegen. Konzentrier dich auf deinen persönlichen Erfolg, das lenkt dich davon ab und außerdem stehen Frauen auf erfolgreiche Männer, der Rest kommt dann von selbst.

Du wirst jemanden Finden. Ich dacht auch nh zeitlang, dass ich niemanden finden würde und hab jz n Freund, also schau, es ist möglich