Was kann ich mit meiner Freundin in Whatsapp schreiben?

4 Antworten

Die Beziehung ausserhalb von Whatsapp führen und telefonieren/persönlich treffen, sodass ihr die Persönlichkeit eures Gegenüber auch nicht falsch interpretiert mit der Zeit. So vermeidet ihr auch sehr viele Missverständnisse, wenn es um wesentliche Beziehungsthemen geht, die man persönlich besprechen sollte.

Findest du nicht auch? zwinker LG

Heii :)) Also ehm wenn ich nicht mehr weiss was ich schreiben kann , geb ich im Internet das ein : Fragebogen für Freunde . Das ist echt witzig weil oft lustige Fragen kommen die du dann sie fragen kannst :D& du lernst sie so (noch ) besser kennen :) ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spass weiterhin beim chaten :-)

Das Problem hatte ich vor langer Zeit auch. Heute mag ich ungesprächige Personen überhaupt nicht. Schreib einfach über eine Situation in deinem Leben also ich mache das so, dass ich dann z.B. schreibe ,,Boah ich habe endlich meine Klausuren hinter mir" oder "Lass mal wieder was starten" dann beginnt automatisch ein Gesprächsthema. Manchmal schreibe ich auch "Kennst du das, wenn..." was jeder Mensch kennt und lockere die Stimmung bisschen auf. Du kannst auch lustige Bilder schicken. Viel Glück :)