Was schreibt man einem Lehrer als Abschied?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich habe meinem Englisch Lehrer damals ein Bild von ihm gemalt, wie er auf dem Pferd von Lucky Luke sitzt und dem Sonnenuntergang entgegenreitet (so im Lucky Luke stil eben)

Und darunter geschrieben:

,,Be stubborn about your goald, but flexible about your methods"

,,Thanks for the great Memories''

Ich hoffe das ist in Ordnung. Wenn er kein Englisch Lehrer ist würde ich das ganze auf Deutsch schreiben ^^

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨