Was schreiben treffen mit Mädchen?

4 Antworten

Sie hat scheinbar keine Lust aber dann sag ihr doch, lass uns dann um 20:00 Uhr gehen

Amylucejacke799  15.05.2021, 13:52

Und wenn sie ablehnt, hat sie scheinbar kein Bock

Lass sie doch einfach eine Uhrzeit vorschlagen. Frag wann sie Zeit hat.

Heiiii :).

Frag sie einfach konkret was sie will 🤷🏼‍♀️frag ob sie wirklich keine Zeit hat oder einfach nichts mit dir zutuhen haben will ?!

Sonst ist das doch Zeitverschwendung wenn das so weiter läuft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat wenig bis kein Interesse. Wenn Mädchen ein ehrliches Interesse haben, dann machen sie alles möglich um sich zu treffen. Ich würde mich nicht all zu viel erhoffen. Man sieht ja, dass du immer der warst der schreiben musste. Schau dich um, andere Mütter haben auch hübsche Töchter....

Neverlandx3  15.05.2021, 13:56

Ausser man ist erkältet oder es geht einen psychisch nicht gut, zumindest sage ich dann ab, ansonsten tue ich auch alles