Meint ihr sie kommt am Samstag zu mir?

12 Antworten

Meine letzte Liaison verlief genauso! Ganz genauso!

Ich bin du und sie ist er! 1:1!

Am Ende hab ich ihm ganz lieb aber bestimmt gesagt, dass das nicht das ist was ich mir wünsche und vorstelle und dem ganzen ein Ende gesetzt!

Und er hat mir dann ganz lieb zurückgeschrieben, dass er Angst vor Verletzungen hat.... ja genau 😉

Man spürt ja selber ob man angenommen wird oder nicht! Folge deinem Herzen und dann machst du nix falsch!

Hat sie Snapchat ? Dort gibt es diese Snapchat Karte dann weißt du wo sie ist.(wenn sie standort natürlich nicht aus hat)

Ist das anstrengend. Man merkt direkt dass sie keine Lust hat und nur ausreden erfindet. Ich würde es mit ihr einfach sein lassen.

Ich denke sie ist entweder zu feige dir zu sagen das sie keinen Bock auf dich hat oder du bist ihr nicht wichtig genug und sie nimmt sich nicht extra Zeit für dich, sondern wirklich nur, wenn sie nichts besseres zu tun hätte

Sieht von ihrer Seite nicht wirklich nach Interesse aus.

Du gehst es auch nicht sonderlich geschickt an.

Wenn, Du schon nach einer Verabredung fragst, dann nenne auch NUR EINEN konkreten Termin, also Wochentag und Uhrzeit, wo Du Dir für sie mal 2 Stunden (nicht länger) Zeit nehmen würdest, da Du die andere Zeit selber viel zu beschäftigt bist.

Wenn Du ihr hingegen gleich schon ZWEI Terminvorschläge auf einmal machst, suggerierst Du ihr damit, dass Du sie wirklich um jeden Preis treffen möchtest, weil Du es sehr nötig hast. Zumindest ist DAS jedenfalls die subtile Botschaft, die Frauen hier sofort herauslesen. Und das ist für Frauen bereits schon ein Indikator, dass sich ein Treffen aus ihrer Sicht nicht lohnen würde, da sie allein an Deinem Chat-Verhalten keinen besonders interessanten Mann vermuten.

Das heisst jetzt nicht, dass Du kein interessanter Mann für eine Frau sein könntest. Es hat immer sehr viel damit zu tun, wie man sich vermarktet.

Ein geschickter Verkäufer schafft es selbst mit einem schwachen Produkt deutlich mehr Umsatz zu erzielen als ein schlechter Verkäufer mit einem sehr guten Produkt. Diese Gesetze gelten übrigens in der Verführung genauso.

Mikey910  26.11.2020, 00:23

Sie hat hier schon alles wichtige gesagt. Hatte das gleiche wie du schonmal, bin ewig lang einem Mädchen hinterhergelaufen... Sie wohnt zwar im selben Dorf mit mir, wir haben immer geschrieben sie hat gesagt sie steht auf mich, wir waren im selben Freundeskreis und haben in der Gruppe auch oft was gemacht, Treffen zu zweit hat sie immer abgesagt oder verschoben und dann abgesagt haha und das Ganze ging insgesamt ein Fuckiing Jahr.

Wir waren 2 mal zusammen und sie hat direkt danach einfach Schluss gemacht.

Mittlerweile hab ich den Kontakt zu 100% abgebrochen

Was habe ich daraus gelernt bzw was kann ich an dir an Mehrwert weitergeben?

Scheiss auf die alte, schreib ihr nicht mehr. Wenn sie selber kein Treffen vorschlägt weißt du dass sie kein Bock auf dich hat. Wenn du ihr wichtig wärst hätte sie sich schon längst mit dir getroffen.
klingt am Anfang hart du wirst mir aber nach einiger Zeit definitiv danken haha. Wenn du weiter mit ihr Kontakt hast fickt sie deinen Kopf und zieht dein Selbstwertgefühl übel runter.

Solche Weiber sind meiner Meinung nach echt zum kotzten haha ich verstehe nicht warum sie einfach sagen, dass es einfach nicht passt.

Hoffe ich konnte dir helfen Bro