An die Männer: wie viele likes / matches bekommt ihr in Dating-Apps?
Ich nutze seit 2 Monaten drei Dating-Apps, in dieser Zeit war ich einen Monat in London und einen Monat in einer deutschen Großstadt.
Auf Tinder habe ich bislang genau 0 (null) likes. Hätte ich nie gedacht, zumal das die größte Plattform ist.
Auf Bumble erhalte ich so 1-2 Likes in der Woche und ca. alle 2 Wochen einen Match, wobei in 50% der Fälle nie ein Gespräch zustande kommt.
Hinge lief in London deutlich besser (9 Likes, 4 Matches), aber hier ist es wie bei Tinder.
Frage: geht es euch ähnlich oder bin ich einfach nur so hässlich?
2 Antworten
Ich kann das nicht bestätigen was hier über bumble gesagt wird. Ich finde die Qualität der Matches und die Anzahl der hübschen Frauen ist bei bumble deutlich höher als bei tinder. Das kann natürlich von Region zu Region variieren. Ich benutze bumble seit Jahren und reise viel. Ich habe bislang sehr gute Erfahrung mit Bumble gemacht.
Der Unterschied ist, dass die Frauen bei Bumble zuerst schreiben müssen, um den Chat zu aktivieren. Also gebt euch Mühe mit eurem Profil und den Fotos, oberkörperfreie Sonnenbrillen tragende, vor Sportwagen posierende Bodybuilder machen sich höchstens auf dem Kiez und in der Bravo gut. Und wenn in dem Text nicht mehr steht als: suche den Grund um mich hier abzumelden oder: auf der Suche nach der großen Liebe, möchte endlich ankommen... Dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern dass ihr keine Likes bekommt. Seid witzig und kreativ, nehmt euch selbst nicht zu ernst und prollt nich rum mit Statussymbolen, dann könnt ihr gleich schreiben: Hab n kleines Ego und suche ne käufliche, dekorative Begleitung.
Du bist nicht (zwangsläufig) hässlich deine Bilder sind schlecht. Ich wette von den Top10 NoGos bei der Profilerstellung hast du mindestens 5 gemacht.
Deinen Tinderaccount kannst du direkt löschen, du hast nen Shadowban.
Bumble ist ne Plattform für Feministinnen die sich Haustiere suchen. Als Hetero-Mann hast du da nichts verloren. Ist komplette Zeitverschwendung.
Präsentier dein Profil hier und lass dir Ratschläge geben. Alternativ biete ich dir an, dass du mir deine Profilfotos hier auf GF schickst und dann sage was dir zu den Matches fehlt. Dann bleibst du anonym.